Ellys Guest House
Ferien an der Obermosel

GÄSTEBUCH


Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Andrea Kolb
07.04.2024 21:08:13
Die perfekte Unterkunft. Modern und gemütlich eingerichtet und super sauber. Alles was man braucht ist vorhanden und noch vieles mehr. Ein Highlight ist auch die eigene Terrasse mit Abendsonne.
Tolle Kommunikation mit der Vermieterin. Die Wohnung ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank, es war rundum fabelhaft.
Robin Offer
02.04.2024 15:35:06
Die Ferienwohnung ist wunderschön, alles ist da was man auch nur im entfernsten brauchen könnte, alles wunderschön und die Gastgeberin ist ein super freundlich, hilfsbereit und geht toll mit Tieren um.
Wir kommen auf jeden fall wieder !
Anja Michel
27.12.2023 20:32:04
Wir hatten einen sehr schön Urlaub. Die Wohnung ist richtig toll.
Alles da was man braucht.
Die Lage ist auch gut, um nach Luxemburg zu kommen. Vielen Dank. 😀
Sylvia Marx
31.10.2023 08:21:25
Mit einem Wort: Zauberhaft! Andrea und diese liebevoll eingerichtete, gemütliche Wohnung werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft!
Lidy Gemmeke
10.10.2023 12:02:36
Wir hatten das Glück von 1-8 Oktober eine Woche in die schöne Wohnung von Andrea verbringen zu dürfen. Die Wohnung ist sehr schön, alles was man braucht ist da und es ist super sauber. Andrea ist sehr freundlich und immer hilfsbereit wenn gefragt. Nittel ist ein kleines Ort hat aber zwei Bäcker und ein Netto und viele Winzer und Restaurants. Luxemburg (das Land 😁) ist 5 Minuten fahren. Es ist eine schöne Lage um die Umgebung zu entdecken.
Wir hatten eine herrliche Woche und kommen sehr gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20